Goldportion - Name ist Programm?     

Es ist gar nicht so einfach einen "ersten" Blog Eintrag zu verfassen.   Ich möchte diesen besonderen Moment dazu nutzen um nochmal anzusprechen was ich hiermit eigentlich bezwecken möchte - Was ist meine Passion? - Auf was lege ich dabei besonderen Wert? Was bewegt mich? Was macht mich zu dem wer ich bin?  Da sitze ich nun vor dem Laptop, habe unzählige, bunte Ideen im Kopf & muss erstmal eine Ordnung dafür finden. Es gibt so viele Themen und Angelegenheiten, die mich begeistern, für welche ich brenne & welche ich gerne mit der ganzen Welt teilen möchte.     

Auf der "Servus & Hallo -Seite" habe ich schon mal die wichtigsten Themen angesprochen, welche mich aktuell in meinem Leben begleiten & welche mich zu dem machen wer ich eigentlich bin. Ich bin ein großer Fan davon authentisch zu sein & dazu gehört für mich letztendlich auch vor allem das zu tun, was einem sein Herz sagt. Diesen Luxus haben nicht alle Leute - viele Situationen im Leben machen es einem auch wirklich schwer - jedoch kann jeder einzelne von uns sein Bestes geben um das zu erreichen was einen zufrieden stellt. 

Mein Weg verlief bis jetzt auch nicht immer gradlinig - im Gegenteil, ich musste ein paar mal falsch abbiegen um bei mir selbst anzukommen. Doch ich hab mich nie von meinem Weg abbringen lassen - egal was andere Leute davon gehalten haben. Angekommen zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl, welches einem ermöglicht sich frei zu fühlen - obwohl man täglich in vorgegebenen & teilweise auch notwendigen Mustern & Systemen arbeiten muss.     Wichtig finde ich, dass man nie seine eigenen Werte vergisst & sich selbst treu bleibt. Für mich ist auch ein großes Thema - welches ganz eng mit meiner Werthaltung zusammenspielt - nie zu vergessen wo ich herkomme & wo ich hingehöre. Heimatgefühl, Soziale Bezugspersonen, ein sicherer Ankerhafen ist von nicht ersetzbarem Wert & geben mir täglich Kraft - auch wenn ich mal ins Wanken gerate. Mit meinem Blog möchte ich gerne etwas tun was mir mein Herz sagt. Ich schreibe und fotografiere für mein Leben gerne - schon mein ganzes Leben lang. Und gerade ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Wohin das ganze führt - ich lasse mich überraschen. Ich freue mich drauf & genieße die Zeit.     

 

In jeder Situation kann man eine kleine Portion Gold finden -  die Perspektive und eigene Einstellung ist entscheidend!   

 In diesem Sinne: pack mas an!   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0